Freitag, März 29, 2024
  • KOCO MOTION News
    KOCO MOTION News

WebseiteErst wenn der Antrieb zu den Anforderungen der Anwendung passt, ist es aus Sicht von KOCO MOTION eine optimale Antriebslösung. Und so wächst das Produktprogramm an bürstenlosen Gleichstrommotoren kontinuierlich seit Anfang 2013. Den aktuellen Stand spiegelt nicht nur die Kategorie „DC Motoren“ auf der Webseite wieder sondern auch fünf neue Produktkataloge.

In Zusammenarbeit mit seinen Fertigungspartnern hat KOCO MOTION neue Kataloge entwickelt, deren Inhalte sich auch auf seiner Webseite www.kocomotion.de wiederfinden. Das Portfolio ist um einige BLDC-Motoren, die integrierten Schrittmotoren Lexium MDrive mit M12-Schraubanschlüssen sowie IP76 Motoren komplettiert worden. Die unterschiedlichen Möglichkeiten in Technik, Bauart, Bauform und Ansteuerung wurden visuell in den technischen Daten und Zusatzinformationen dargestellt. Fünf neue Kataloge bilden folgende Produktsparten ab:

  • Bürstenlose DC Motoren mit integrierter Elektronik
  • Eisenlose DC Motoren
  • Bürstenlose DC Motoren mit und ohne Hallsensoren
  • Hochleistungs DC Motoren und Planetengetriebe
  • PM DC Motoren und Getriebe

Mehrere hundert dokumentierte Antriebsausführungen stehen zur Verfügung. Vielfach passt der Antriebsspezialist die Motoren auf den jeweiligen Anwendungsfall kundenspezifisch an. Die Kataloge sind in englischer Sprache ausgeführt.

Download:           Printversion           Onlineversion            Bilder

Bild: Die Kategorie DC Motoren auf der Webseite ist um viele neue Produkte erweitert worden.

Kontakt:

KOCO MOTION GmbH
Niedereschacher Str. 54
78083 Dauchingen                                                                     

Tel.: 07720 / 995 858-0, Fax: 07720 / 995858-99                                                 

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Web: www.kocomotion.de

Bei Veröffentlichung erbitten wir je ein Belegexemplar.


Pressebüro: Presse Service Büro GbR, Staffelbergstraße 12 B, 91077 Neunkirchen am Brand, Tel.: 09134/708 226

Achtung! Neue Adresse ab 19.12.2014: Strogenstraße 16, 85465 Langenpreising