Sonntag, Dezember 09, 2018
  • TSUBAKI
    TSUBAKI
  • TSUBAKI
    TSUBAKI

Webseite kleinTSUBAKIMOTO Europe präsentiert unter tsubaki.eu seinen neuen Internetauftritt. Neben dem modernen und innovativen Design wurde besonders darauf geachtet, dass die Webseite responsive ausgeführt ist.

Damit passt sie sich an alle Nutzeroberflächen problemlos an. So können sich User nun auch unterwegs umfassend über das Portfolio des Antriebsspezialisten informieren. Wichtig war zudem eine einfache und intuitive Benutzerführung. Auf der neuen Website können sich Endkunden nun noch besser über das umfangreiche Angebot an Hochleistungs-Rollenketten und das entsprechende Zubehör informieren.

Die Webseite erläutert das Produktportfolio, gibt Einblicke in die dafür geeigneten Branchen und zeigt Service-Möglichkeiten auf. Endkunden sollen bei der Auswahl des optimalen Produkts für ihre Anwendungen unterstützt werden. Hierzu werden Haupteinsatzgebiete, technische Informationen und Produktvorteile dargestellt. Als Ergebnis soll die umfangreiche interaktive TSUBAKI-Wissensdatenbank bei der Kaufentscheidung des Users helfen.

Im Downloadbereich stehen Dokumente wie Kataloge und Industrieflyer zur Verfügung. Für weiterführende Informationen kann der User schließlich direkt mit den TSUBAKI-Spezialisten Kontakt aufnehmen.

Bild: Übersichtlich, benutzerfreundlich, responsive: TSUBAKI zeigt sich im neuen Internetgewand


Download:           Texte           Bild
 


Kontakt:
TSUBAKI Deutschland GmbH
Münchner Straße 135
85774 Unterföhring       

Tel.:+49 (0) 89 958 467 50, Fax: +49 (0) 89 958 467 60                                       

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Web: http://tsubaki.de

Bei Veröffentlichung erbitten wir je ein Belegexemplar.



Pressebüro: Presse Service Büro GbR, Strogenstraße 16, 85465 Langenpreising, Tel.: +49 8762 7377 532