Freitag, November 16, 2018
  • Mayr
    Mayr
  • Gimatic
    Gimatic
  • Schneeberger
    Schneeberger
  • HELUKABEL
    HELUKABEL
  • CTI
    CTI
  • TSUBAKI
    TSUBAKI
  • KOCO MOTION
    KOCO MOTION

Lieferant des JahresHELUKABEL ist nach 1999 zum zweiten Mal von HOMAG als "Lieferant des Jahres" ausgezeichnet worden. Damit würdigt der Anbieter für Holzbearbeitungsmaschinen erstmals ein Unternehmen wiederholt für seine ausgezeichnete Qualität und Termintreue. Der Spezialist für Kabel und Leitungen konnte sich unter 50 teilnehmenden A-Lieferanten, die einen bestimmten Mindestumsatz haben, behaupten.

Die HOMAG Holzbearbeitungssysteme GmbH ist der weltweit führende Hersteller von Maschinen und Anlagen für die holzverarbeitende Industrie. Der Maschinenbauer sieht vor allem im asiatischen Markt einen wichtigen Wachstumsfaktor für die Zukunft und setzt auf gute und zuverlässige Lieferanten, die gemeinsam  in diesen Märkten mit wachsen wollen. Die Zusammenarbeit mit HELUKABEL begann im Jahr 1986. Die Auszeichnung vergibt der Globalplayer jährlich seit knapp 20 Jahren. Zur Ermittlung des Gewinners hat ein Gremium aus Mitarbeitern von Qualitätswesen, Einkauf und Forschung + Entwicklung die Kriterien "Qualität", "Wettbewerbsfähigkeit", "Logistik und Termintreue" sowie "Service und Innovationen" bewertet.

Das Urteil der Jury lautet: Man fühlt sich bei HELUKABEL stets als A-Kunde betreut. Der gesamte Support, sei es in technischer, kaufmännischer oder logistischer Hinsicht, ist ausgezeichnet. Die Reklamationsquote liegt seit Jahren nahe Null. Außerdem genießen wir kurze Lieferzeiten und eine sehr hohe Verfügbarkeit aller eingesetzten Kabel und Leitungen. Das neu errichtete Logistikzentrum in Hemmingen zeigt uns, dass dieser Punkt auch künftig für HELUKABEL eine hohe Priorität einnimmt. Das stellt aus unserer Sicht einen weiteren Wettbewerbsvorteil dar. In unseren Maschinen benötigen wir zudem Kabel und Leitungen, die unterschiedlichste Anforderungen abdecken müssen. Die technische Unterstützung und Beratung durch HELUKABEL ist ebenfalls hervorragend.

Bild: Bernd Bok, Leiter Einkauf der HOMAG Holzbearbeitungssysteme GmbH (rechts) überreicht Helmut Luksch, Geschäftsführer der HELUKABEL GmbH, die Auszeichnung (links).

 

Download:         Kurzfassung          Langfassung          Onlineversion          Bilder


Kontakt:

HELUKABEL GmbH
Dieselstraße8-12
71282 Hemmingen

Tel.: 07150/9209 339, Fax: 07150/9209 5339
                                   

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Web: http://www.helukabel.de

 

Bei Veröffentlichung erbitten wir je ein Belegexemplar.

 


Pressebüro: Presse Service Büro GbR, Staffelbergstraße 12B, 91077 Neunkirchen am Brand, Tel.: 09134/708 2262